ergänzenden Content zum Kapitel über die Audi Denkwerkstatt.
ergänzenden Content zum Kapitel über die Audi Denkwerkstatt.
Gestartet 2016 als Innovations-Hub zur Erforschung urbaner Mobilitäts-trends und Entwicklung kundenzentrierter Arbeitsmethoden, hat sich die Audi Denkwerkstatt im Laufe der Jahre zu einem preisgekrönten Intrapreneurship-Programm entwickelt.
Über 150 Intrapreneur-Alumni durchliefen in 7 Batches einen einzigartigen Ideenfindungsprozess, der sich durch Besonderheiten wie einem Co-Living-Konzept und einem sogenannten Greenfield-Ansatz auszeichnete.
Aufbauend auf fast 6 Jahren Erfahrung in der Validierung von Geschäfts-ideen ist die Denkwerkstatt derzeit dabei, sich neu zu erfinden und sich für externe Gründer:innen und Teams zu öffnen, um als Bindeglied zum Startup-Ökosystem die eigene Wirkung noch zu verstärken.
Copyright Bilder
Das Copyright der in diesem Kapitel genutzten Bilder (Seite 238 bis Seite 252) liegt bei der AUDI AG.
Sämtliche Texte dieses Kapitels (Seite 238 bis Seite 252) entstanden in enger Zusammenarbeit und durch Freigabe von Malte Schönfeld und Katja Kapfer.